Wer ich bin, was ich mache, was ich mag

Susanne Kreuser

46 Jahre jung

Ergotherapeutin mit über 20 Jahren Berufserfahrung (Neurologie, Orthopädie, Psychiatrie), Yogalehrerin, Trainerin für Rückenschule nach Dr. Brügge und Entspannung nach PMR

Bewegungsmensch, Naturliebhaber und Reiselustige

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. Mir macht es Spaß, Yoga und Bewegung individuell nutzbar zu machen und alltagspraktisch zu gestalten

Ich unterrichte nach der besonderen, pragmatischen Art des Element Yoga und verbinde dies mit meinem therapeutischen Fachwissen

------

 Freunde und Bekannte beschreiben mich als:

emphatisch

 humorvoll 

 ehrlich

 verständnisvoll

 zielstrebig 

 gerne bereit, die extra-Meile zu laufen

------

Habe ich etwas vergessen? Bestimmt... lerne mich kennen und mache Dir ein eigenes Bild von mir und meinem Angebot.


Aufgrund der aktuellen Pandemie und den Corona-Einschränkungen müssen wir uns alle an bestimmte Regeln halten. Diese gelten natürlich auch für mich und die von mir angebotenen Leistungen. 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram