Hier kannst Du über Deine Erfahrungen mit mir und meinen Kursen berichten. Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Birgit Hoffmann
24.04.2023 20:28:00
Ich habe einen Yogakurs bei Susanne gemacht: sanftes Yoga für Rücken und Gelenke. Es hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte vor einigen Jahren einen Unfall und habe mich sehr eingeschränkt gefühlt.
Beim Yoga habe ich ein besseres Körpergefühl bekommen und war überrascht, wie viele Übungen ich doch machen konnte. Susanne hat mir Mut gemacht, auf ihre besondere, leise, liebevolle Art.
Danke liebe Susanne! Ich komme wieder.
Anke Schmidt
18.04.2023 11:53:12
Ganz spontan habe ich,ohne Susanne persönlich zu kennen, die Klangyoga-Auszeit gebucht. Eine tolle Symbiose aus entspannenden Yoga-Asanas begleitet von beruhigenden Klangschalen in einer gemütlichen Wohlfühlatmosphäre. Mich hat es total geerdet und ich freue mich, Susanne kennengelernt zu haben.
Ich freue mich schon auf das Outdoor-Yoga im Sommer!
Kim Jana Liebl
14.04.2023 08:33:24
Ich habe bei Susanne im November mit Mama- Baby Yoga gestartet und fand es für mich und meinen kleinen Mann eine willkommene und entspannende Abwechslung.
Für mich selbst habe ich bei Susanne auch das Faszienyoga und das Klangyoga gemacht.
Ich fand beides sehr angenehm und entspannend und dennoch hat es mir und meinem Körper einfach gut getan.
Was natürlich die entspannte Atmosphäre abrundet ist Susannes ruhige und entspannte Art, wie sie auf jeden einzelnen eingeht und meiner Meinung nach,jedem ein gutes Gefühl gibt.
Jenny Wilhelm
26.01.2023 15:21:46
Ich habe zuerst mit meiner kleiner Tochter bei Susanne den Kurs „Yoga mit Baby“ absolviert. Ich merkte schnell, dass mir Yoga sehr gut hilft, meine Verspannungen zu lösen und begann im Anschluss des Kurses bei Susanne Physio/Faszien-Yoga. Susanne geht super auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein und ihr ist auch sehr wichtig, dass die Teilnehmer sich wohl fühlen. Ich bin guter Dinge, dass wir mit dem Physio Yoga mein Fuß-Problem in den Griff bekommen werden 😊.
Vanessa Sasieta von Ameln
10.01.2023 10:46:06
Letzte Woche habe ich am Klangyoga ( heilsame Auszeit ) teilgenommen .
Es waren sehr schöne 2 h und eine super entspannte Atmosphäre.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Für mich war es eine perfekte Auszeit.
Anzeigen: 5  10   20


Weitere Bewertungen zu meinen Kursen und meinen Angeboten findest du auch unter: https://www.fyndery.de/coach/5595/susanne-sonnengruss/#reviews_tab

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram