Hier kannst Du über Deine Erfahrungen mit mir und meinen Kursen berichten. Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
I. Sonntag
07.02.2022 21:58:50
Sehr kompetente und authentische Yoga-Lehrerin, die endlich mal erklärt wie man genau jede einzelne Partie seines Körpers halten soll ohne esoterisches Chichi. Danke dafür!
S. Ramcke
11.01.2022 21:26:09
Liebe Susanne,
danke für den tollen Einstieg in die Yogawelt. Es war mein erster, aber sicher nicht der letzte Kurs den ich bei Dir besucht habe. Du hast eine tolle Art individuell auf jedem Menschen individuell einzugehen. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.
Liebe Grüße
T. Zibuschka
13.12.2021 17:09:51
Ich habe mehrmals versucht mit Yoga anzufangen, bin aber immer wieder gescheitert, weil es mir auch in den Anfängerkursen immer zu schnell ging. Ich wollte die Yoga-Figuren richtig lernen, damit ich meinem Körper etwas Gutes tue und ihm nicht aus Versehen schade, weil ich die Bewegungen falsch ausführe. Mit Susanne habe ich genau die richtige Lehrerin gefunden! Sie erklärt alles sehr gut, schaut nach, ob ich richtig stehe, geht auf Fragen ein und macht ein Tempo und Pensum, bei dem ich gut mithalten kann. Kurz gesagt: Der Kurs ist perfekt! Inzwischen habe ich bemerkt, dass ich auch im Alltag meine Körperhaltung immer bewusster wahrnehme und verbessere sie, wenn z. B. mein Fundament nicht stabil genug ist.
Noch zu erwähnen: Susanne ist eine super sympathische Lehrerin mit einem wunderbaren Humor! Ich freue mich immer auf meinen Freitagskurs und kann „Susanne Sonnengruß“ allen nur ans Herz legen.

Danke, liebe Susanne, dass du mir die Yoga-Welt endlich eröffnet hat. :-)
Simone Allmoslöchner
06.12.2021 18:41:17
Ich hatte das Vergnügen, Susanne als „Versuchs-Kaninchen“ auf Ihrem Weg hin zur Yoga-Lehrerin zu begleiten und bewundere, mit welcher Energie und Freude sie ihren Traum (trotz einiger „Corona-Steine“ verwirklicht hat.
Durch ihre Ausbildung zur Ergotherapeutin hat sie meiner Meinung nach nochmal einen besseren Blick auf den Körper und die individuellen Baustellen ihrer Kursteilnehmer und geht gezielt auf jeden persönlich ein.
Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet - von Entspannung bis Aktion findet hier jeder „sein Yoga“ und auch das Lachen kommt nicht zu kurz…

Ein wirklich sehr guter Grund, Dienstags Abends die gemütliche Couch zu verlassen…
C. Gutweiler
02.12.2021 21:47:22
Jede Yogastunde bei Susanne genieße ich sehr, weil der achtsame Umgang mit Körper und Seele mir wirklich gut tut. Ich schätze Susannes einfühlsame Art, mit der sie uns durch die Yogapraxis führt und lerne dabei meine Körpersignale mehr wahrzunehmen und bei mir selbst zu bleiben. Außerdem bin ich wieder beweglicher geworden und habe deutlich weniger Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in Susannes Kurs und kann jedem empfehlen Yoga einmal auszuprobieren.”

Danke liebe Susanne!
Anzeigen: 5  10   20


Weitere Bewertungen zu meinen Kursen und meinen Angeboten findest du auch unter: https://www.fyndery.de/coach/5595/susanne-sonnengruss/#reviews_tab

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram